whereis beta update – Bugfix release

Von whereis.silverpeaks.de (beta) wurde heute eine neue Version (0.88) veröffentlicht. Es handelt sich nur um Fehlerkorrekturen und Performanceoptimierungen.

Änderungen zur Version 0.87

  • Fehlerhafte Geotags (Olympus TG-810) werden ignoriert
  • Hänger bei fehlerhaften Tracks beseitigt
  • Schnelleres Laden der EXIF-Daten (diese werden nur noch aus den ersten 100kB eines Bildes geladen)

Fehlende Features bis zur Version 1.0

  • Bild-Navigation in Detailansicht (nächstes / vorheriges Bild)
  • Darstellung weiterer Exif-Daten in Detailansicht
  • Benutzerfreundliche Fehlermeldungen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu whereis beta update – Bugfix release

  1. Dorina Koock sagt:

    Hallo,
    ich verstehe nicht, warum ich auf einmal keine Bilder mehr in diese Seite bekomme.
    Vor einigen Wochen konnte ich diese Seite öffnen, dann auf „Daten importieren“, dann hatte ich mein Foto mit Ortsinformation.
    Ich war überglücklich, so etwas gefunden zu haben. Ich mache im Urlaub tausende von Fotos, habe jedoch Probleme, hinterher festzustellen, wo verschiedene aufgenommen wurden.
    Hiermit konnte ich dieses Problem lösen. Jetzt funktioniert es plötzlich nicht.
    Dorina

  2. Bea sagt:

    Seite „out of order“???
    Sehr schade!
    Ich habe es mit Safari und Firefox versucht… 🙁

    • paco sagt:

      Hallo Bea,

      Firefox und Chrome funktionieren bei mir. Welche Firefox Version verwendest du denn?

      Viele Grüße
      Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*