whereis beta updated – html5 support

Von whereis.silverpeaks.de (beta) wurde heute eine neue Version veröffentlicht. Neben einem neuen Layout wurden einige technische Änderungen vorgenommen.

Neues Layout und Verwendung von HTML5.

Neues Layout

Bei dem neuen Layout wurde die vormals überdimensionierte Menüleiste verkleinert. Damit bleibt mehr Platz für die Karte.

HTML5

Die neue Version von whereis verwendet die HTML5-FileApi anstelle von Microsoft Silverlight. Die FileApi wird von einer großen Anzahl moderner Browser unterstützt und funktioniert auf verschiedensten Plattformen ohne zusätzlichen Installationsaufwand.

Leider funktioniert Microsoft Internet Explorer vor der Version 10 nicht.

Ältere Version mit Silverlight

Die ältere Version mit Silverlight finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter whereis, whereis - release notes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*